Öffnungszeiten: Montag, Dienstag, Mittwoch Freitag 8:00 - 17:00 und Donnerstag 8:00 - 18:30
031 381 48 83
Lokal appliziert und nebenwirkungsfrei

Perkutane Hydrotomie

Perkutane Hydrotomie

Deutliche Verbesserung bei Allergien, degenerativen Erkrankungen und Autoimmunerkrankungen

Mit der Perkutanen Hydrotomie wird eine deutliche Verbesserung beispielsweise bei Allergien, degenerativen Erkrankungen und Autoimmunerkrankungen erreicht, indem der Organismus dabei unterstützt wird, sich selbst zu heilen.

Im Unterschied zu anderen Therapien wird die Ursache des Problems behoben und nicht die Symptome behandelt. Dies wird erreicht, indem die verwendeten Produkte und Medikamente in sehr geringer Dosis hochverdünnt lokal appliziert werden. Dabei werden vorwiegend Produkte natürlichen Ursprungs eingesetzt, wie beispielsweise Vitamine, Chelatoren, vasoaktive Substanzen, homöopathische Mittel und Spurenelemente.

So werden mit der Perkutanen Hydrotomie nach und nach die Gelenke hydratisiert, ernährt und regeneriert . Der Schmerz verschwindet, nicht weil er unterdrückt wird, sondern weil die Ursache dafür behoben worden ist.

Diese Therapie verschafft selbst Patient*innen Linderung, die bereits erfolglos die unterschiedlichsten Therapien ausprobiert haben und unter kurzfristigen oder langfristigen Nebenwirkung leiden. Denn die Perkutanen Hydrotomie wird lokal angewandt und ist nebenwirkungsfrei.